Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FNL Kräuterspaziergang „Erkennen – Bestimmen – Besprechen“

September 13|08:30 - 11:00

FNL Kräuterspaziergang „Erkennen – Bestimmen – Besprechen“

Diese Kräuterwanderungen sollen ein Treffpunkt für alle Naturfreunde und Kräuterinteressierte sein. Bei leichten Wanderungen werden Wildkräuter entdeckt, genau bestimmt und über ihre Verwendung gesprochen. Der Termin entfallen nur bei ausgesprochen schlechtem Wetter, bitte wetterfeste Kleidung anziehen und Regenschutz mitnehmen.

Termin:
Dienstag, 13.09.2022

Dauer:
jeweils 8.30 Uhr – 11 Uhr

Treffpunkt:
Raum Mörtschach – wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Kosten:
freiwillige Spende

Bitte um rechtzeitige Anmeldung!

Informationen & Anmeldung:
Martina Lackner,
FNL Stützpunktleitung Mörtschach u. FNL Kräuterexpertin
Tel. 0699 / 118 91 100

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dein/Euer Interesse für das spannende Thema Wildkräuter geweckt habe!

Details

Datum:
September 13
Zeit:
08:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martina Lackner
Telefon:
0699 / 118 91 100

Veranstaltungsort

Mörtschach
Mörtschach, Kärnten 9842 Österreich Google Karte anzeigen

Details

Datum:
September 13
Zeit:
08:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martina Lackner
Telefon:
0699 / 118 91 100

Veranstaltungsort

Mörtschach
Mörtschach, Kärnten 9842 Österreich Google Karte anzeigen