
FNL Kräutertreff: VORTRAG „EFT-Klopfakupressur – Klopf Dich frei wenn´s mal nicht so läuft!“
Vortragender: Egon Aigner, Obmann des Vereins Synthesis
Diese einfache Klopftechnik ist eine Selbsthilfemethode, die darauf abzielt, negative Emotionen und Stress abzubauen.
Erfahre wie Du Dir selbst in seelischen Nöten wie z.B. Unruhe, Ängsten oder einfach nur bei unliebsamen Gewohnheiten mit EFT schnell zu Erleichterung verhelfen kannst. Übrigens, Kinder lieben es! 🙂
EFT ist auch ein „unsichtbarer Notfallkoffer“ den Du immer dabei hast – auch als Ersthelfer bis der Notarzt kommt! Sofort bei Verletzungen angewendet, kann EFT sehr beruhigend, im Schockzustand stabilisierend, bei Schmerzen lindernd wirken und dadurch die Heilung unterstützen.
Mit EFT kannst Du Dich schnell wieder in die Balance klopfen und eröffnet Dir Möglichkeiten wo es keine zu geben scheint!
Termin:
Donnerstag, 08. Mai 2025
Beginn:
18.30 Uhr
Ort:
Gasthof „Römischer Keller“, Markt 2, 5431 Kuchl
Infos und Anmeldung:
Zambelli Elfriede, Landesleitung, Tel. 0664/3418166