Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildkräuter-Spaziergang in Mörtschach/Mölltal

Mai 14|18:00 - 19:30

Wildkräuter-Spaziergang in Mörtschach/Mölltal

Das Frühjahr bietet uns eine Vielfalt an Wildkräutern, die wir für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in unserem täglichen Speiseplan einbauen dürfen.
Wildkräuter wie z.B. Brennnessel, Gundelrebe, Löwenzahn, Schafgarbe, Giersch, Sauerampfer…, liefern uns sehr viele Vitamine und Mineralstoffe

-zur Entschlackung und Blutreinigung des Körpers
– zur Stärkung unseres Immunsystems

Ich möchte allen Interessierten, mit einem Spaziergang in unserer Natur, die wichtigsten Wildkräuter näher bringen.
Sicheres Erkennen und Bestimmen vermitteln und über die Anwendung und deren Wirkung erzählen und im Anschluss ein paar Wildkräuter-Köstlichkeiten verkosten.

Termin:
Dienstag, 14. Mai 2019

Beginn:
18:00 Uhr

Treffpunkt:
Vor der Kultbox, Mörtschach 42, 9842 Mörtschach

Anmeldung:
bitte bis 13. Mai 2019

Informationen & Anmeldung
Martina Lackner, FNL Kräuterexpertin & FNL Stützpunktleitung
Tel. 0699 / 118 91 100

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dein (Euer) Interesse für das spannende Thema Wildkräuter geweckt habe.

Details

Datum:
Mai 14
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martina Lackner
Telefon:
0699 / 118 91 100

Veranstaltungsort

Kultbox, Mörtschach
Mörtschach 42
Mörtschach, Kärnten 9842 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
Mai 14
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martina Lackner
Telefon:
0699 / 118 91 100

Veranstaltungsort

Kultbox, Mörtschach
Mörtschach 42
Mörtschach, Kärnten 9842 Österreich
+ Google Karte