Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VORTRAG „Räuchern mit heimischen Kräutern“

Dezember 3|19:30 - 20:30

VORTRAG „Räuchern mit heimischen Kräutern“

Alter Brauch neu entdeckt!
Menschen früher wie heute räuchern, um durch die wohltuenden Gerüche, Erleichterung an Leib und Seele zu erfahren. Räuchern wirkt reinigend, schützend und klärend.
An diesem Abend geht es um heimische Räucherkräuter und deren Wirkung. Ich verräuchere auch ein paar Pflanzen zum Kennenlernen der Düfte.
Termin:
Dienstag, 03. Dezember 2019
Beginn:
19.00 Uhr
Treffpunkt:
Gasthaus Wallnerhof
9842 Mörtschach 19
Kosten:
freiwillige Spende
INFORMATIONEN & ANMELDUNG
Martina Lackner,  FNL Stützpunktleitung u. FNL Kräuterexpertin, Tel. 0699 / 118 91 100
Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dein/Euer Interesse für das spannende Thema Wildkräuter geweckt habe!

Details

Datum:
Dezember 3
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martina Lackner
Telefon:
0699 / 118 91 100

Veranstaltungsort

Gasthaus Wallnerhof
Mörtschach 19
Mörtschach, Kärnten 9842 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
Dezember 3
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martina Lackner
Telefon:
0699 / 118 91 100

Veranstaltungsort

Gasthaus Wallnerhof
Mörtschach 19
Mörtschach, Kärnten 9842 Österreich
+ Google Karte