Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räuchernachmittag mit Renate Bartel

Oktober 18|15:00 - 17:00

Räuchernachmittag mit Renate Bartel

Die Zeit des Räucherns hat begonnen. Besonders in der dunklen Jahreshälfte ist es sehr wohltuend mit Kräutern und Harzen zu räuchern. In dieser Zeit der Besinnung und Einkehr können uns Räucherungen dabei unterstützen den Geist zu klären, negative Energien zu beseitigen, uns und unser Umfeld zu reinigen und Licht in die Seele zu bringen. Sie helfen uns dabei, wenn wir uns mit dem Göttlichen verbinden wollen. Wir tauchen in die Welt des Räucherns ein und auch praktisch wird geräuchert.

Termin:
Sonntag, 18.10.2020

Beginn:
15 Uhr

Ort:
Theosophische Gesellschaft Graz, Kaiserfeldgasse 19, 1.Stock, Tür 7, 8010 Graz

Kosten:
12,- Euro pro Person

Informationen & Anmeldung:
Renate Bartel, FNL Kräuterexpertin, Email: hex@rosenrot.co, www.rosenrot.co

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Renate Bartel
Telefon:
0699/111 72 899
E-Mail:
hex@rosenrot.co

Veranstaltungsort

Theosophische Gesellschaft Graz
Kaiserfeldgasse 19, 1.Stock, Tür 7
Graz, Steiermark 8010 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Renate Bartel
Telefon:
0699/111 72 899
E-Mail:
hex@rosenrot.co

Veranstaltungsort

Theosophische Gesellschaft Graz
Kaiserfeldgasse 19, 1.Stock, Tür 7
Graz, Steiermark 8010 Österreich
+ Google Karte