Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projekt Kräutergarten 2.0 – Arbeitseinsatz „Schnipp-Schnapp-Kräuter ab!“

Juli 7|18:00 - 19:00

Projekt Kräutergarten 2.0 – Arbeitseinsatz „Schnipp-Schnapp-Kräuter ab!“

Unser letztes gemeinsames Treffen ist nun schon eine Weile her, deshalb freuen wir uns alle schon auf ein Wiedersehen am 07.07. um 18:00 im Kräutergarten bei Bernadette!!

Diesmal steht unser Arbeitseinsatz ganz unter dem Motto „Schnipp-Schnapp-Kräuter ab!“
Der Rückschnitt vieler Pflanzen steht an! Dabei wird wieder viel Pflanzenmaterial anfallen, das alle fleißigen Helfer gerne mitnehmen und verwerten können (Tinkturen, Ansätze, Destillate,…) – wir freuen uns über einen freiwilligen Energieaustausch!

Bernadette und ihre Lieben waren jedoch in den letzten Monaten nicht untätig – ganz im Gegenteil, jede freie Minute haben sie im Kräutergarten nach dem Rechten gesehen. Hier seht ihr das tolle Ergebnis!

TREFFEN Arbeitseinsätze
Jeden 1.Dienstag im Monat, meist 18.00 Uhr

ORT:
Kräutergarten Schützenhofer, Linzerstrasse 32, 4532 Rohr i. Kremstal

Alle sind herzlich willkommen mitzuwirken. Sollten sie Interesse haben, freuen wir uns jederzeit über ihren Kontakt.

Informationen:
Bernadette Schützenhofer, Gärnterei, Tel. 07258 / 2124
Claudia Eder (vorm. Arbeithuber)
FNL Bezirksleitung
Tel. 07259/31779 – AB und FAX

Details

Datum:
Juli 7
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bernadette Schützenhofer
Telefon:
07258/2124
E-Mail:
schuetzi.garten@aon.at

Veranstaltungsort

Kräutergarten Schützenhofer
Linzerstraße 32
Rohr im Kremstal, Oberösterreich 4532 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
Juli 7
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bernadette Schützenhofer
Telefon:
07258/2124
E-Mail:
schuetzi.garten@aon.at

Veranstaltungsort

Kräutergarten Schützenhofer
Linzerstraße 32
Rohr im Kremstal, Oberösterreich 4532 Österreich
+ Google Karte