Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterweisheiten St. Panthaleon

Juli 2|19:00 - 21:30

Kräuterweisheiten St. Panthaleon „Heilsame Edelsteine“

Heilsteine und Edelsteinessenzen – Das wiederentdeckte Wissen

Referentin: Claudia Lämmermeyer
Schon seit der frühen Geschichte wurden Edelsteine für Heilungen und Rituale verwendet. Die alten Kulturen der Erde kannten noch ihre Geheimnisse. Und spätestens seit Hildegard von Bingen, der berühmten und weisen Äbtissin des Mittelalters, war bekannt, dass die Kraft der Mineralien durch Edelsteinwasser, – Essenzen und Steinanwendungen wirkt. Viele Jahre war dieses Wissen verborgen – nun begeben wir uns auf die Suche nach den „alten“ Weisheiten von Mutter Natur.
Dieser Impulsvortrag öffnet die Hausapotheke der Heilsteine mit ihren hilfreichen und heilsamen Rezepturen und Anwendungen!

Termine:
Donnerstag, 02. Juli 2020
Donnerstag, 17. September 2020
Donnerstag, 29. Oktober 2020
Donnerstag, 26. November 2020

Dauer:
19:00 – 21:30 Uhr

Ort:
Seestüberl Höllerersee (Fam. Vorauer), Seeleitenstraße 17, 5120 St. Pantaleon

Kosten:
freiWILLIGE Spende

Informationen:
Daniela Moser, FNL Stützpunktleiterin St. Radegund
Tel. 06278 8848, E-Mail: office@heilpflanze.at

Gerne kannst du interessierte Freunde und Bekannte einladen und mitbringen. Eine FNL-Mitgliedschaft ist keine Teilnahme-voraussetzung! Die FNL-KRÄUTERWEISHEITEN dienen als regelmäßige Austausch- und Wissensplattform zum Thema Kräuter, Gesundheit und Naturheilkunde in unserer Region.
Ich lade dich sehr herzlich ein, mit dabei zu sein!

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Daniela Moser, Radegund
Telefon:
+43 6278 8848
E-Mail:
office@heilpflanze.at
Website:
www.heilpflanze.at

Veranstaltungsort

Seestüberl Höllerersee
Seeleitenstr. 17
St. Pantaleon, Salzburg 5120 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Daniela Moser, Radegund
Telefon:
+43 6278 8848
E-Mail:
office@heilpflanze.at
Website:
www.heilpflanze.at

Veranstaltungsort

Seestüberl Höllerersee
Seeleitenstr. 17
St. Pantaleon, Salzburg 5120 Österreich
+ Google Karte