Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräutertreff – Workshop „Geist der Pflanze“

Juni 19|15:00 - 20:30

Kräutertreff  Workshop „Geist der Pflanze“

Und was für eine Kraft steht dahinter – Sichtweise der TCM!

Referent: Ishar Jaklitsch, Spezialist für TCM, Energetiker, Körpertherapeut

Kräuterkunde einmal anders. Welche Richtung haben die Kräuter und wie wirkt die Pflanze energetisch auf uns. Sichtweise der TCM auf die Kräuter, organbezogene Wirkung.
Um 15.00 Uhr treffen wir uns im Kräutergarten um Meditations- und Verbindungsübungen zu machen. Ab 16.30 Uhr besprechen wir Kräuterkunde einmal anders und wenn wir noch Zeit haben, sehen wir uns noch unsere Zungen aus der Sichtweise der TCM an.

Termin:
Mittwoch, 19. Juni 2019

Beginn:
15.00 Uhr

Ort:
FNL Kräutergarten beim Gasthof Jägerwirt
Dreifaltigkeit 3, 9300 Frauenstein

KOSTEN
€ 20,- FNL Mitglieder
€ 25,- für alle anderen Interessierten

ANMELDUNG
Max. 40 Teilnehmer – Bitte anmelden Tel. 0650/27 712 23

INFORMATIONEN
Brigitte Irrasch, FNL Ortsleitung, Tel. 0664 / 35 15 223, Email: brigitte.irrasch63@gmail.com
Margit Schlintl, FNL Bezirksleitung, Tel.: 0650/2771223, E-Mail: m.schlintl@gmx.at

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
15:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Brigitte Irrasch
Telefon:
0664 / 35 15 223
E-Mail:
brigitte.irrasch63@gmail.com

Veranstaltungsort

FNL Kräutergarten Dreifaltigkeit
Dreifaltigkeit 3
Frauenstein, Kärnten 9300 Österreich
+ Google Karte

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
15:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Brigitte Irrasch
Telefon:
0664 / 35 15 223
E-Mail:
brigitte.irrasch63@gmail.com

Veranstaltungsort

FNL Kräutergarten Dreifaltigkeit
Dreifaltigkeit 3
Frauenstein, Kärnten 9300 Österreich
+ Google Karte