Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Birkenwasser & Gemmotherapie

April 6|14:00 - April 27|17:00

Birkenwasser & Gemmotherapie

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich. (Monika Minder)

Die Birke ist der Baum der Jugendlichkeit und beruhigt die Nerven. Birkenwasser hilft unserem Körper im Frühjahr zu entgiften, vertreibt die Frühjahrsmüdigkeit und gibt neue Energie.
Wir wollen gemeinsam Birkenwasser zapfen und abfüllen. Weiters besprechen wir auch noch die Knospen am Wegesrand, deren Verwendung und auch die Herstellung von Gemmomazeraten.
Bitte rechtzeitig anmelden, max. 8 Teilnehmer

Termine:
Sa., 06. April 2019
Mi., 10. April 2019
Sa., 13. April 2019
Mi., 17. April 2019
Sa., 27. April 2019

Beginn:
jeweils 14:00 Uhr

Ort:
Hof Fam. Schwaiger, Bärfeld 6, 6391 Fieberbrunn

INFORMATIONEN & ANMELDUNG
Birgit Schwaiger, FNL Ortsleitung & FNL Kräuterexpertin
Tel. 0664 / 73 44 9502 oder Email: natur1pur@gmail.com

Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag und einen regen Erfahrungsaustausch mit allen Kräuterfreunden und jenen, die es noch werden wollen!

Details

Beginn:
April 6|14:00
Ende:
April 27|17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Birgit Schwaiger
Telefon:
0664 73 44 9502
E-Mail:
natur1pur@gmail.com

Veranstaltungsort

Hof Fam. Schwaiger, Fieberbrunn
Bärfeld 6
Fieberbrunn, Tirol 6391 Österreich
+ Google Karte

Details

Beginn:
April 6|14:00
Ende:
April 27|17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Birgit Schwaiger
Telefon:
0664 73 44 9502
E-Mail:
natur1pur@gmail.com

Veranstaltungsort

Hof Fam. Schwaiger, Fieberbrunn
Bärfeld 6
Fieberbrunn, Tirol 6391 Österreich
+ Google Karte